Hilfe
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte unter Angabe des verwendeten Browsers und Betriebssystems an:
Carsten Elsner
E-Mail: el(at)biblio.tu-bs.de
Tel: +49 (531) 391 5066
F: Beim Öffnen von pdf-Dateien bekomme ich die Fehlermeldung "Datei beschädigt"!
A: Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version von Firefox oder Seamonkey! Updaten Sie auf eine aktuelle Browserversion oder installieren Sie das Firefox Add-On pdf-Download.
Alternativ können Sie das Dokument mit der rechten Maustaste anklicken und mit "Ziel speichern unter..." auf Ihrem Rechner speichern.
F: Muss ich mich anmelden, um die Digitale Bibliothek zu nutzen?
A: Nein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
F: Ich habe meine Arbeit abgegeben, aber ich kann Sie noch nicht finden!
A: Jede von uns aufgenommene Arbeit liegt zunächst im so genannten Workflow. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, schalten wir das Dokument aus dem Workflow frei!